Peter Gräber
Telekommunikation, Backup-Systeme, Firewall, VPN, Hardware, Software, IT-Infrastruktur
Strahlentherapie MTK
16. März 2017
reinheimer systemloesungen - Computer und Netzwerk Installation Darmstadt, Odenwald, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Höchst, Dieburg, Darmstadt, Flughafen, Stuttgart, Riedstadt, Rüsselsheim, Groß-Gerau
P2 Die Zweite Post GmbH & Co. KG
16. März 2017
Alle Referenzen
Telekommunikation, Backup-Systeme, Firewall, VPN, Hardware, Software, IT-Infrastruktur
Telekommunikation, Backup-Systeme, Firewall, VPN, Hardware, Software, IT-Infrastruktur

DJ Peter Gräber

Als DJ stelle ich höchste Anforderungen an meine EDV

Peter Gräber ist einer der bekanntesten DJs Hessens. Seine zahlreichen ausverkauften Gigs in Darmstadt und Frankfurt begeistern seit Jahren viele Fans. Oft kommt seine mehrere tausend Exemplare umfassende Vinylsammlung auch bei hochkarätigen Firmenevents zum Einsatz.

Von 1994 bis 2002 war Peter Gräber Mitproduzent beim weltweit erfolgreichen Danceflooract „Culture Beat“ und betrieb gemeinsam mit seinem Partner, Frank Fenslau, ein eigenes Studio sowie ein Plattenlabel. Mehrere Goldene Schallplatten stammen aus dieser Zeit. Neben seinen DJ-Engagements ist er heute unter anderem als Consultant für Clubs und Discotheken tätig.


Die Herausforderung

Als selbstständiger Unternehmer ist für Peter Gräber eine leistungsfähige und zuverlässige EDV entscheidend für einen dauerhaften geschäftlichen Erfolg. Da er viel unterwegs ist, muss er auch mobil jederzeit Zugriff auf seine wichtigsten Daten haben. Dabei ist auch der Faktor Sicherheit von entscheidender Bedeutung.

Unsere Lösung

reinheimer systemloesungen betreut Peter Gräber bei allen Fragen rund um das Thema EDV. Nach einer ausführlichen Bedarfsanalyse wurde ein Leistungspaket geschnürt, das ganz auf die flexiblen Ansprüche des DJs zugeschnitten wurde. Wie alle Kunden von reinheimer systemloesungen profitiert er dabei von der zuverlässigen Rund-um-die-Uhr-Betreuung.

Das Ergebnis

Durch die Unterstützung und Beratung von reinheimer systemloesungen kann Peter Gräber auf eine leistungsfähige Hard- und Software-Ausstattung zurückgreifen. Modernste Sicherheitsstandards bieten dauerhaften Schutz. Auch mobil ist er in Sachen EDV stets voll einsatzfähig. „Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass die EDV in kompetenten Händen ist.“, fasst Peter Gräber zusammen. reinheimer systemloesungen ermöglicht mir, mich ganz auf meine Arbeit konzentrieren können, ohne mir über meine Computer Gedanken machen zu müssen.“

Mit reinheimer systemloesungen habe ich einen kompetenten Partner gefunden, der genau im selben Takt wie ich unterwegs ist.“

Peter Gräber