Kleinlogel GmbH
Küchen Böhm GmbH
16. März 2017
KOREMA® GmbH & Co.KG
16. März 2017
Alle Referenzen

Kleinlogel GmbH

Schädlingsbekämpfung mit Verstand – und guter IT

Die Firma Kleinlogel GmbH bietet allen gewerblichen und privaten Kunden individuelle und praxisnahe Lösungsvorschläge an und das mit HPQR-zertifizierter und TÜV–geprüfter Sicherheit. Die Spezialisten der Kleinlogel GmbH stehen für ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum zur Verfügung.

Die Herausforderung

Das Unternehmen hat zuletzt vor vielen Jahren Veränderungen an seiner EDV durchgeführt. Einen zentralen Server gab es nicht und die Anforderungen haben sich im Laufe der Zeit deutlich verändert.

Unsere Lösungen

Der neue installierte Server gewährleistet einen leistungsfähigen Datentransfer mit höchster Sicherheit. Dank der Vernetzung der jeweiligen Workstations hat jeder Mitarbeiter einen optimalen Anschluss an die inner- und außerbetrieblichen Kommunikationswege. Das bedeutet einen schnellen und effizienten Austausch untereinander und mit den Kunden. Insbesondere der verschlüsselte VPN Zugang für den Fernzugriff, hilft den Mitarbeitern, von überall aus mit allen Informationen ausgestattet zu sein.

Das Ergebnis

„Ohne eine professionelle EDV und IT wäre ein Arbeiten für uns undenkbar. Dank reinheimer systemloesungen verfügen wir jetzt auch in diesem Bereich über eine qualitativ sehr hochwertige Lösung.“, sagt Björn Kleinlogel, der Geschäftsführer der Kleinlogel GmbH: „Unsere Kunden erwarten zu Recht Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit von uns. Mit dem neuen EDV System sind wir jetzt in der Lage, den Anforderungen unserer Kunden optimal gerecht zu werden.“

Wir arbeiten zertifiziert und mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Qualität. Dank reinheimer systemloesungen ist jetzt auch unsere EDV auf dem neusten Stand.

Björn Kleinlogel