Kundenzufriedenheit
Baumpflanzung im Orangeriegarten Darmstadt, Gefährliche E-Mails, USB Stick Sicherheitsrisiko gefährlich, WLAN-Wireless-LAN-Sicherheit-Netzwerk, Telekommunikation, Internet, Hardware, Finanzierung, Netzwerk, Computer Notdienst
Baumpflanzung im Orangeriegarten Darmstadt
1. April 2016
wechsel-it-dienstleister-edv-dienstleister-wiesbaden-mainz-frankfurt-bensheim-heppenheim
IT-Dienstleister wechseln – Eine Hilfestellung
24. Januar 2017

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das wichtigste Ziel

Zufriedene Kunden sind treue Kunden. Das gilt selbstverständlich
auch bei der Zusammenarbeit mit einem IT-Systemhaus.

Die meisten Unternehmen, für die wir die Netzwerkplanung und -betreuung übernommen haben, haben sich dauerhaft für unseren Service entschieden.

Das Team von reinheimer systemloesungen ist stolz darauf, sich bereits seit vielen Jahren auf dem Markt zu behaupten. Das funktioniert vor allem, weil wir unser Wissen auch dazu verwenden, umfassend und verständlich über die Technik zu informieren, die wir installieren und vernetzen. Schritt für Schritt planen wir im Detail die maßgeschneiderte Systemlösung.

Dass wir dabei aufs Geld achten, versteht sich von selbst. Wir verkaufen unseren Kunden nur das, was sie wirklich brauchen. Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Professionalität im Umgang mit Mensch und Technik werden bei uns groß geschrieben.

Und weil sie von unseren Systemlösungen so überzeugt sind, haben sich einige unserer zufriedenen Kunden festgehalten, warum sie auch in Zukunft auf reinheimer systemloesungen setzen.

Walther Merz, Geschäftsführer, Korema® GmbH & Co.KG Kompensatorenwerk Rhein-Main: „Ich habe zufriedenere Mitarbeiter, weil unser System funktioniert, alles miteinander verzahnt ist und dadurch schneller läuft.“

Wolf-Dieter von Trotha, Berater und ehemaliger Geschäftsführer P2 „Die Zweite Post GmbH & Co. KG: „reinheimer systemloesungen begleitet uns seit der Unternehmensgründung und wir sind sehr zufrieden.“

Peter Karkowski, Allgemeinarzt: „Wenn die Technik stimmt, haben wir auch mehr Zeit für die Patienten.“

Helmut Thomas, Operations Manager Air-Tech Transport & Logistics GmbH: „Wir sind zwar nur eine kleine Firma, aber dank reinheimer systemloesungen auf einem so guten Stand, dass uns jeder um unser System beneiden würde.“