Microsoft Partner
Warum ist eine Datensicherung überhaupt wichtig?
Warum ist eine Datensicherung überhaupt wichtig?
2. April 2017
Kompetenter IT-Partner Professioneller IT-Dienstleister
Professioneller IT-Dienstleister
2. April 2017

Mit Microsoft Kompetenzstufen ausgezeichnete Unternehmen bieten ihren Kunden mehr.

 Mehr Kompetenz, mehr Support und mehr Berechtigungen. Sie haben sich im Wettbewerb mit anderen Firmen als besonders leistungsstark erwiesen. Für die Microsoft Silver Small and Midmarket Cloud Solution Kompetenzstufe bedeutet es konkret, dass wir von reinheimer systemloesungen als Microsoft Partner besonders kleineren und mittelständischen Unternehmen ausgezeichnete Cloud-und Hybridlösungen für Microsoft Office 365 anbieten kann. Verkauf und Installation der Cloudlösungen erfolgen aus einer Hand hoch professionell.

Das Systemhaus reinheimer systemloesungen in Darmstadt und sein Team blicken auf langjährige Erfahrung im IT-Dienstleistungsbereich zurück. Die Darmstädter IT-Spezialisten zeichnen sich im gesamten Segment typischer IT-Leistungen durch Kompetenz, Exaktheit und zuverlässiges Arbeiten aus. Zu den Kernthemen gehören unter anderem Netzwerkbetreuung und Datenschutz, Archivierungssysteme und IT-Sicherheit sowie Customer Relationship. Darüber hinaus hat reinheimer systemloesungen jetzt die Microsoft Silver Small and Midmarket Cloud Solution Kompetenzstufe erhalten.

Die Microsoft Silver Small and Midmarket Cloud Solution Kompetenzstufe

Der Erhalt dieser für das Unternehmen kostenpflichtigen Kompetenzstufe ist Teil des mehrstufigen Microsoft Partner Network. Das Systemhaus reinheimer systemloesungenhat sich nach Durchlaufen verschiedener Leistungsanforderungen in diesem Bereich qualifiziert. Unter anderem ist der IT-Spezialist als Office 365 Delegated Administrator, Transacting Partner, beziehungsweise Digital Partner of Record für den Vertrieb von Office 365 zugewiesen. Mit der Kompetenz einher geht auch eine priorisierte Listung auf dem Microsoft Marketplace Pinpoint.

Die Firma reinheimer systemloesungen ist dabei unter anderem für den Signatur Cloud Support berechtigt. Dieses wertvolle Plus an Supportleistungen besteht vor allem darin, dass mit dem Signature Cloud Support ein exklusiver technischer erweiterter technischer Support in Anspruch genommen werden kann, wenn es um Microsoft-Cloudprodukte geht. Für den Kunden ist das eine zusätzliche Sicherheit in der täglichen Arbeit mit dem Produkt, da die Signature Cloud Support-Vorteilsleistung den intensiven Kontakt zu technischen Supporttechnikern umfasst. Über diesen Kanal sind umfassende produktspezifische Kenntnisse in kurzer Zeit zuverlässig abrufbar. Kunden bleiben so mit Cloud-Problemen nicht allein und erhalten eine bevorzugte Beratung und individuell zugeschnittene Lösungen ihrer Probleme.

Das Systemhaus ist im Vergleich zur Konkurrenz in diesem Bereich auch insoweit an erster Stelle angesiedelt, als dass es eine besondere Nähe zu Neu- und Weiterentwicklungen bei Microsoft hat. Wenn es also im Bereich Cloudlösungen etwas Neues gibt, profitieren die Kunden von reinheimer systemloesungen sofort.

Erweiterung seiner Kompetenzbereiche

Das Systemhaus reinheimer systemloesungen hat mit der Microsoft Silver Small and Midmarket Cloud Solution Kompetenzstufe den Tätigkeitsradius nochmals erweitert. Wer sich für das Systemhaus, sein Angebot und die Microsoft Silver Small and Midmarket Cloud Solution Kompetenzstufe interessiert, kann hier Kontakt aufnehmen: