IT-Systemadministrator (m/w/d)

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Willst du Teil eines innovativen IT-Unternehmens sein, das maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden entwickelt?
Dann bist du bei reinheimer systemloesungen genau richtig!

Wir suchen nach talentierten und motivierten IT-Profis, die unsere Vision teilen und uns dabei helfen, die Zukunft mit modernsten Technologien zu gestalten.

Als Teil unseres Teams wirst du an herausfordernden und spannenden Projekten arbeiten und dabei die Möglichkeit haben, deine Fähigkeiten und Kenntnisse in einer dynamischen und kreativen Umgebung zu erweitern. Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung sowie großzügige Sozialleistungen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeitenden zufrieden und motiviert bleiben.

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich soliden Unternehmen in vollständig privater Hand.
Die Anerkennung guter Leistungen ist für uns ein Grundprinzip.

Wir statten Dich mit einem aktuellen Apple iPhone und einem Lenovo ThinkPad aus.
Wir können auch gerne vereinbaren, dass wir Dir einen PKW, auch zur Privatnutzung, inklusive einer Tankkarte zur Verfügung stellen.
Weiterhin bieten wir die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge.

Wir sind stolz darauf, eine positive Arbeitskultur zu pflegen, die auf Zusammenarbeit und Respekt basiert.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „IT-Systemadministrator (m/w/d)“.

Du bist ausgebildeter Fachinformatiker (m/w/d), hast ein IT-bezogenes Studium abgeschlossen oder verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung.
Wir sprechen auch sehr gerne mit Dir, wenn Du Dich noch im Studium befindest oder Dich als Quereinsteiger siehst.
Wichtig für uns sind Motivation, Engagement und die Lust, etwas zu bewegen.

Wenn du eine Leidenschaft für IT und Technologie hast und bereit bist, deine Fähigkeiten in einem wachsenden Unternehmen einzusetzen, dann schicke uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an aufregenden Projekten zu arbeiten.

Dein Ansprechpartner ist Pascal Reinheimer, den Du per E-Mail unter info@systemloesungen.de erreichst und der Dir telefonisch unter 06151 159 50 85 zur Verfügung steht.

Über reinheimer systemloesungen

Das Unternehmen reinheimer systemloesungen steht für ehrliche IT-Dienstleistungen, fachkundige Beratung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
Wir sind ein erfolgreiches, kleines und feines Systemhaus inmitten des Rhein-Main-Gebiets (Darmstadt).

Wir sind in privater Hand und haben keine externen Finanzgeber, die uns in unserer Entscheidungsfindung beeinflussen könnten. Somit sind wir frei von externen Einflüssen.
Durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege können wir schnell auf neue Kundenbedürfnisse und Marktveränderungen reagieren und uns flexibel anpassen.

In vielen Bereichen gehen wir andere Wege als üblich und sorgen damit regelmäßig für Begeisterung.

Wir sind immer offen für neue Ideen und Vorschläge. Dies schafft ein besonderes und attraktives Arbeitsumfeld.
Unsere Kunden befinden sich schwerpunktmäßig im Rhein-Main-Gebiet.